2018 - Rückblick - Ausblick

Liebe Tennis´ler

ich hoffe alle hatten ein besinnliches und gemütliches Weihnachten und eine gute Landung in 2018.
Wir möchten für das in uns gesetzte Vetrauen in 2017 - DANKE - sagen. 

Rückblick
2017, ein Jahr des Umbruchs, zuerst die gemeinsame Abstimmung der Beitragserhöhung und Einführung von Arbeitsstunden. Dann das gemeinsame Anpacken auf der Anlage, um die Agenda 2020 umzusetzen. Etliche Tonnen Material wurden bewegt und verschafft, unglaublich viele Mitglieder haben Einsatz gezeigt und mitgewirkt. Die Anlage präsentiert sich schon heute sehr gut mit den neuen Platzeinfassungen.
Weiter geht es in 2018 mit dem hinteren Teil und hauptsächlich mit der Neu-Bepflanzung, auch hier zählen wir auf Eure Hilfe.
Sportlich konnte sich 2017 ebenfalls positiv zeigen. Es gab Aufsteiger und was uns besonders stolz macht ist die Teilnahme der Juniorinnen an der Württembergischen Meisterschaft.

Ausblick
Das Jahr 2018 erwartet uns mit neuen Herrausforderungen, welche von uns allen gemeistert werden müssen:
Leider kann unsere Kassiererin Doris Ihr Amt aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht weiterführen. Spätestens zur Jahreshauptversammlung Ende März (sep. Einladung folgt)
wird Sie ihr Amt abgeben.
Wir suchen hier dringend Ersatz, da die Position Kassier überlebenswichtig für unsere Sparte ist. Wer Interesse hat - BITTE MELDE DICH.
Sicherlich kann auch über eine Aufteilung des Posten z.B. auf 2 Personen umgesetzt werden. Zeitaufwand pro Woche ca. 2-3 Stunden. Stimmrecht im Ausschuss der Tennisabteilung. Ehrenamtspauschale wird angerechnet.
Dann suchen wir noch eine helfende Hand im Bereich Mitgliederpflege. Ziel ist es auf ein neues System umzusteigen, das uns allen die Arbeit 2019 erleichtern soll. Das Jahr 2018 wollen wir nutzen, um die Datenbanken zu übertragen und um Testläufe zu generieren. Wer hier gerne unterstützen kann ist ebenfalls herzlich willkommen. BITTE MELDE DICH!

Sportlich wünschen wir all unseren Mitgliedern spannende, siegreiche Match´s und ein verletzungsfreies Tennisjahr!

Wir sehen uns,
Eure
Tanja Pytlik und der ges. Ausschuss

Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: ABGABE DER BERICHTE/BILDER FÜR DIE TENNISZEITUNG BIS 15.03.2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!