Philipp Köhler gewinnt sein drittes ITF-Senior-Turnier

Philipp Köhler startete letztes Jahr seine Senior Tour und konnte nach Esslingen und Porto, diesen Monat nun auch Palmanova/Mallorca gewinnen. 60 Punkte ist der Turniererfolg in der Guillermo Vilas Academy wert. Damit kommt er seinem Ziel, weltweit unter die Top 100 der Herren 35 zu kommen, einen großen Schritt näher. Im Finale bezwang er den Russen Max Dekov, welcher nur eine Woche später das ITF Rafael Nadal Turnier in Manacor gewann.

Wir gratulieren!

Philipp ITF 2019
 

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang