Einsatz im DreamBowl

Am vergangenen Samstag brachte unsere Tennis-Jugend das DreamBowl zum wiederholten Mal in Schwingung. 30 Kinder und Jugendliche erprobten ihr Können mit der großen Kugel und nahmen dabei 7 Bahnen in Beschlag. Zwischendurch gab es die obligatorische Pommes-Stärkung, damit die Kids auch weiterhin ihre Energien in Spares und Strikes umsetzen konnten.
Wie jedes Jahr war der Ausflug wieder ein großer Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer Jugend-Team
 
jugend-bowling2019

 

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang