tennis top2022

Herren 40/1

TA SV Holzgerlingen 1  -  HTC Stuttgarter-Kickers         6 : 3
 
Nach dem einjährigen Abenteuer Verbandsliga geht es für unsere Herren 40/1 in dieser Saison nun wieder darum, in der Berzirksoberliga oben mitzuspielen.
Auch ein direkter Wiederaufstieg ist durchaus im Bereich des Möglichen. Dabei dürfen sich unsere Jungs aber keinen Ausrutscher erlauben.
Da in diesem Jahr, anstatt wie sonst zwei, gleich drei Manschaften (von sechs) absteigen werden, kann die Reise auch schnell in die falsche Richtung gehen. Umso besser, dass es am vergangenen Samstag gelang, im Auftaktspiel gegen die Stuttgart Kickers den ersten Punkt einzufahren. Vorletztes Jahr hatte man gegen die Kickers noch knapp verloren. Die Punkte in den Einzeln holten Stefan Auch (5:7, 6:2, 10:7), Börn Wehling (6:3, 7:5), Marc Maurer (6:2, 7:5), Bernhard Krauß (6:0, 6:3)
und Sven Engemann (6:2, 7:5). Lediglich Uwe Fischer musste sich nach hartem Kampf mit 6:7, 1:6 geschlagen geben. Somit war der Spieltag nach der 5:1 Führung in den Einzeln schon gewonnen, und am Ende hies es nach den Doppeln 6:3 für Holzgerlingen.
  

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND