Damen 40/1

TA SG Untertürkheim 1  -  TA SV Holzgerlingen 1           0 : 9

Bei herrlichstem Tenniswetter auf neuen Plätzen in Untertürkheim gelang uns ein überragender Start in die Saison.
Alle Mädels freuten sich auf die erste Begegnung und waren hochmotiviert. Es sollten z.T. enge und spannende Spiele werden, 3 der 6 Einzel mussten im Matchtiebreak entschieden werden - konzentriert und mit Ehrgeiz mit dem jeweils besseren Ausgang für uns. So stand es nach den Einzeln 6:0 für uns, der Spieltag war bereits gewonnen und wir konnten ganz entspannt in die Doppel gehen. Aber auch hier wurde es teilweise eng, wir behielten allerdings die Nase vorne und holten alle 3 Doppel nach Holzgerlingen.
Es war ein schöner Spieltag mit netten Gegnerinnen, Spaß und fairen Spielen.
Das Selbstvertrauen ist nun mega gestärkt und so können wir am kommenden Samstag den Tabellenführer auf heimischer Anlage begrüßen.
 
D40 1 16062018
D 40/1: Nayma, Tine, Tina, Marion, Dunja, Tanja und Barbara
  
Zum Seitenanfang