Hobbydamen 3

TA VfL Ostelsheim  -  TA SV Holzgerlingen 1        2 : 2  (4 : 5 Sätze)

Der Wettergott hat es am Donnerstg doch noch gut mit den Holzgerlinger Spielerinnen gemeint, die sich zu siebt mit dunklen Regenwolken auf den Weg nach Ostelsheim gemacht haben. Wider Erwarten zwang uns kein Regenschauer die Spiele zu unterbrechen.
Auf Platz 1 spielten Ingrid und Susi wunderschönes Tennis, das jedoch leider nicht von Erfolg gekrönt war. Dafür spielten Manu und Sandra auf Platz 2 ihre Gegnerinnen souverän ins Aus. Auch Doris und Angela erkämpften sich den Sieg als 3. Doppel. Spannend machte es auch Doppel Nr. 4. Sandra und Annelie lieferten ein Duell, das leider im Matchtiebreak verloren wurde, aber dennoch, durch die Anzahl der Spiele, den Gesamtsieg für die Holzgerlinger Hobbydamen einbrachte.
 
HD3 28062018
Es spielten: Susi, Sandra, Ingrid, Angela, Manu, Doris & Annelie
  
Zum Seitenanfang