Damen 40/1

TA SV Holzgerlingen 1  -  TC Malmsheim 1          6 : 3

Es läuft !

Bislang könnte es nicht besser sein. Das Sommermärchen der Damen 40/1 geht weiter – am vergangenen Samstag gelang den Mädels erneut ein Sieg.
Unsere Gäste aus Malmsheim machten uns das Tennis-Leben auf dem Platz allerdings nicht gerade leicht, aber wir behielten die Oberhand und standen nach den Einzeln mit einem 4:2 auf der glücklicheren Seite – es musste also „nur“ ein Doppel „her“, aber auch das ist nach unserer bisherigen Bilanz ja kein Problem mehr...
Einmal mehr ging unser Plan mit unserer Aufstellung auf. Unterstützt von zahlreichen Fans konnten wir wieder 2 Doppel souverän gewinnen, das dritte Doppel unterlag leider im Match-Tiebreak. Mit einem Gesamtsieg von 6:3 waren aber natürlich alle super glücklich.

D40 1 07072018
 
Zum Seitenanfang