Herren 50

TA SV Möhringen 1  –  TA SV Holzgerlingen 1        0 : 9

Herren 50 stehen im Aufstiegsfinale

Nach dem Wimbledonfinale von Angie Kerber wartet am kommenden Samstag gleich das nächste Tennis-Highlight dieses Sommers. Das Ticket dafür lösten die Herren 50 mit einem souveränen 9:0-Erfolg bei der TA SV Möhringen. Zum Showdown im letzten Saisonspiel auf der heimischen Anlage wird der Tabellenführer vom TEC Waldau erwartet. Dank dem Kantersieg in Möhringen wäre der Titel bereits mit einem 5:4-Erfolg eingetütet.
Der Vorverkauf für diesen Leckerbissen läuft bereits auf Hochtouren. Für Kurzentschlossene halten wir aber noch ein paar Tickets an der Tageskasse bereit J.

H50 14072018
In Möhringen erfolgreich: Ralph Göbel, Berti Welzel, Tscholie Stündel, Jochen Mehl, Klaus Ehrmann, Ralf Winkelmann (von links) und Bernd Gulde (nicht im Bild).
 
Zum Seitenanfang