Verbandsrunden der Vorjahre (Archiv)

Damen

TA SV Holzgerlingen 1  –  TA SV Leonberg / Eltingen 2          4 : 2
 
Erfolgreicher Abschluss der Wintersaison - Aufstieg!

Diesen Samstag ging es für die Damen im letzten Spiel der Hallensaison um den Aufstieg! Unser Ziel war es, mit mindestens 4:2 zu gewinnen. Schon nach den ersten beiden Einzeln von Elena und Henrieke sah es sehr gut für uns aus und wir starteten mit einem 2:0 in die zweite Runde.
Nach einem harten Kampf musste Kathrin leider den Sieg ihrer Gegnerin überlassen, dafür konnte Caroline ihr Spiel klar für sich entscheiden, jedoch nicht ohne es am Ende noch einmal spannend zu machen.
Der neue Spielstand lautete nun 3:1, es musste also mindestens ein Doppel her. Nach einem zügig verlaufenen ersten Satz im ersten Doppel begannen wir schon vorsichtig zu hoffen, doch die Leonberger Damen gaben nicht auf. Caroline und Henrieke hatten stark zu kämpfen, und mussten am Ende - trotz spannender Ballwechsel - ihr Match an den Gegner abtreten. Doch Kathrin und Elena schafften es nach einem kurzen Tief im 2. Satz ihr Doppel für sich zu gewinnen und der Sieg war uns gewiss!
Und nicht nur das: Wir hatten nun auch unser Hauptziel erreicht und können uns nun auch über unseren Aufstieg freuen!

damen 13042019
v.l.n.r.: Henrieke, Elena, Kathrin & Caroline
  
Zum Seitenanfang