Verbandsrunden der Vorjahre (Archiv)

Damen 40

TA SV Holzgerlingen 1  -  TC BW Vaihingen-Rohr 1       6 : 0

Die Damen 40 empfingen am 02.02.2019 zum 2. Spiel der Winterhallenrunde die Damen aus Vaihingen-Rohr - bekannte Gesichter, wie man gleich feststellte. Der klare Gesamtsieg spiegelt allerdings nicht unbedingt die hart umkämpften Einzelmatches wieder. Einzig (Tiger-)Tanja an Nr. 1 bewies mentale Stärke und siegte in 2 glatten Sätzen mit 6:0 6:3.
Unsere Mädels an Nr. 2 bis 4 (Tine, Birgit und Irmgard) mussten jeweils im Match-Tiebreak den Sieg für sich entscheiden. So stand es nach 4 Stunden 4:0 in der Gesamtwertung und wir konnten ganz entspannt in die anschließenden Doppel starten.
Unsere Nr. 1 - (Tiger-)Tanja wurde durch Tanja77 ersetzt und so spielten Tanja77/Irmgard und Tine/Birgit 2 souveräne Doppelsiege zum grandiosen Endstand von 6:0 ein, was uns in der Tabelle auf Platz 2 vorrücken ließ.

Im Einsatz waren: (Tiger-)Tanja Pytlik, Tine Mehl, Birgit Krauß, Irmgard Schmits sowie Tanja77 Pytlik
 
Zum Seitenanfang