Hobbydamen 2

SPG Haiterb./Oberschw./Rohrd. 1  -  TA SV Holzgerlingen 2       4 : 0

Blitz und Donner waren vorhergesagt. Trotzdem machten sich Ursel, Margit, Sandra und Simone auf den langen Weg nach Haiterbach.
Nach einem kurzen  Regenschauer konnten sie, verteilt auf vier Plätzen, beginnen. Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz hatten sie leider keine Chance zum Sieg.
Schon bei der Kaffeepause, mit leckerem Erdbeer- und Rhabarberkuchen, zogen dunkle Gewitterwolken auf. Es donnerte und blitzte, und goß aus Kübeln. 
Um die Doppel spielen zu können, mussten 10 km zur nächsten Tennishalle bei Starkregen überwunden werden. Aber das Pech hat uns verfolgt, denn es war nur ein Platz bespielbar. Somit gaben wir uns geschlagen und fuhren zum Duschen und Abendessen wieder zurück nach Haiterbach. Da das Tennis spielen zu kurz kam, werden uns die Haiterbacher Damen im Sommer besuchen, um die Doppel nachzuholen.

HD2 12062018
Es spielten: Ursel, Margit, Sandra & Simone
 

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang