Hobbydamen 1

TA TSV Neuhengstett 1  -  TA SV Holzgerlingen 1        5 : 1

Das zweite Spiel der Hobbydamen 1 führte uns nach Neuhengstett. Wir konnten gleich auf vier Plätzen starten und alle Einzel gleichzeitig beginnen. Schnell mussten wir aber feststellen, dass unsere Gegnerinnen keine Anfängerinnen sind. In der schwülen Mittagshitze kämpfte jeder auf seinem Platz um seine Punkte, einzig Ute konnte ein Spiel für Holzgerlingen gewinnen - super Ute! Sandra, Susi und Rita fanden nicht richtig in Ihre Spiele und mussten sich am Ende geschlagen geben. Nun half nur noch Kaffee und Kuchen zur Stärkung der Glieder und des Kampfgeistes! Die Doppel sollten jetzt beide gewonnen werden. Hier sprang nun Trautel für Susi ein und bildete mit Sandra das eine Doppel. Rita spielte mit Ute Doppel Nr. 2. Aber es kam, wie man es schon befürchtet hatte. Auch diese Spiele mussten an die Neuhengstetter Hobbydamen abgegeben werden.

HD1 07062018
Es spielten: Rita, Sandra, Trautel, Ute & Susi

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang