Herren 40/1

TA SV Holzgerlingen 1  -  HTC Stuttgarter-Kickers         6 : 3
 
Nach dem einjährigen Abenteuer Verbandsliga geht es für unsere Herren 40/1 in dieser Saison nun wieder darum, in der Berzirksoberliga oben mitzuspielen.
Auch ein direkter Wiederaufstieg ist durchaus im Bereich des Möglichen. Dabei dürfen sich unsere Jungs aber keinen Ausrutscher erlauben.
Da in diesem Jahr, anstatt wie sonst zwei, gleich drei Manschaften (von sechs) absteigen werden, kann die Reise auch schnell in die falsche Richtung gehen. Umso besser, dass es am vergangenen Samstag gelang, im Auftaktspiel gegen die Stuttgart Kickers den ersten Punkt einzufahren. Vorletztes Jahr hatte man gegen die Kickers noch knapp verloren. Die Punkte in den Einzeln holten Stefan Auch (5:7, 6:2, 10:7), Börn Wehling (6:3, 7:5), Marc Maurer (6:2, 7:5), Bernhard Krauß (6:0, 6:3)
und Sven Engemann (6:2, 7:5). Lediglich Uwe Fischer musste sich nach hartem Kampf mit 6:7, 1:6 geschlagen geben. Somit war der Spieltag nach der 5:1 Führung in den Einzeln schon gewonnen, und am Ende hies es nach den Doppeln 6:3 für Holzgerlingen.
  

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang