Damen 40/1

TC Tachenberg 1  -  TA SV Holzgerlingen 1           4 : 5

Auswärtssieg in Tachenberg für die Damen 40/1 !

Auch am 3. Spieltag der Saison bleiben die D40/1 ungeschlagen. In der Mittagshitze bei über 30 Grad lieferten sich die Mädels - nicht nur temperaturbedingt – schweißtreibende, faire Matches. Die Einzelpartien waren sehr ausgeglichen, einige gingen mal wieder über unzählige „Einstand“-spiele und so war der Spielstand nach den Einzeln mit einem 3:3 kaum verwunderlich.
Wieder musste der Spieltag durch die anschließenden Doppel entschieden werden. Aber die Mädels haben bereits bewiesen, dass sie auch hier Nerven zeigen können – und so war es dann auch: zwei der drei Doppel konnten souverän gewonnen werden, ein Doppel entschieden die Tachenbergerinnen im Match-Tiebreak mit einem glücklichen Netzroller zum 11:9 knapp für sich. Der Endstand lautete aber 4:5 – ein weiterer Sieg und glückliche Holzgerlinger Mädels. Außerdem wurde die Tabellenführung bestätigt. So kann es weitergehen.

D40 1 30062018
 

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang