tennis top2022

Juniorinnen

TC Heimsheim 1  -  TA SV Holzgerlingen 1        9 : 0

Der Aufstieg ist sicher !

Diese Woche spielten die Juniorinnen gegen den TC Heimsheim, bei denen bereits auf 6 Plätzen begonnen werden konnte, um der größten Mittagshitze zu entgehen. Schon nach den Einzeln stand es 6:0 für Holzgerlingen, wobei aber nicht jedes Match so eindeutig gewonnen werden konnte, wie es den Anschein hat. Mit dem Wissen eines bereits gewonnenen Spieltags im Hinterkopf, ging es nun an die Doppel, welche alle souverän gemeistert werden konnten.
Die Holzgerlinger Mädels können sich jetzt über den Aufstieg in ihrer Klasse freuen, der mit einem klaren 9:0-Sieg im letzten Spiel der Sommer-Saison abgerundet werden konnte.

heimshm 07072018
Es spielten Elena Bühler, Jule Welzel, Henrieke Fischer, Nele Maurer, Chiara Muth & Jennifer Axt.
 

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND