Knaben 1

TA SV Holzgerlingen 1 -  TA TSV Waldenbuch 1           2 : 4

Die Gäste aus Waldenbuch unterbrachen leider die bisherige Siegesserie. Im Derby auf heimischer Anlage unterlagen unsere Jungs nach großem Kampf - 4 der 6 Spiele gingen über den Match-Tiebreak, doch nur 2 Mal mit dem glücklicheren Ausgang für uns. Die Punkte holten Tom Krauß im Einzel und gemeinsam mit Nils Mehl gewann Tom auch noch das Doppel.

knaben1 29062018
Trotz Niederlage Spaß gehabt: Tom, Bohan, Benni & Nils (quer)
 

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang