Knaben 1

TC Leonberg 2  -  TA SV Holzgerlingen 1              3 : 3  (8 : 6)

Die Knaben 1 waren am vergangenen Freitag beim Tabellenführer Leonberg zu Gast. Bei herrlichstem Tenniswetter kämpften die Jungs um Mannschaftsführer Tom Krauß um jeden Punkt und konnten ein 3:3 Unentschieden erzielen. Leider entschieden die Leonberger trotzdem den Spieltag aufgrund des besseren Satzverhältnisses für sich.

knaben1 06072018
Im Einsatz waren David Engemann, Tom Krauß, Nils Mehl & Benni Berner
 

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang