tennis top2020

Bilder & Berichte

Nach einem kalten und verregneten Freitag, meinte es der Wettergott letzten Samstag sehr gut mit uns und so hat unser “Klein mit Groß” Turnier bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden!

Da sich auch einige “ganz Kleine” angemeldet hatten, wurde für sie spontan eine Extrarunde organisiert und so waren insgesamt 25 kleine und große Tennisbegeisterte auf der Anlage. Es fanden hart umkämpfte Doppel statt - aber immer mit dem nötigen Spaßfaktor. Der tolle Tage wurde mit leckeren Grillwürsten und Pommes von Herrn Werner abgerundet. Das erfrischende Eis war dann das i-Tüpfelchen des super Tennistages!

Klein mit Groß Abschlussbild

Ausschreibung Klein mit Groß Turnier

KmG ausschreibung2015
 
  Samstag, den 16. Mai 2015 ab 9:30 Uhr

Alle "kleinen" und "großen" Aktiven sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns über alle Teilnehmer jeden Alters!

Anmeldeschluss ist der 13. Mai 2015!

Näheres entnehmt bitte dem angefügten PDF. Einfach die Grafik anklicken...

Euer
Jugendteam