tennis top2022

Holzgerlinger Tennis-Sieg durch Tobias Kühl bei den 10. Ostelsheimer Junior Open

Am Wochenende vom Freitag, den 13.08.2010 bis Sonntag, den 15.08.2010 fanden in Ostelsheim die traditionellen Tennis Junior Open zum 10-ten Mal statt. Der Holzgerlinger TASV wurde durch die Junioren David Herz (links im linken Bild) und Tobias Kühl (rechts im linken Bild) vertreten. Mit engagierter und sportlich kämpferischer Spielweise erreichte David Herz nach 3 hart umkämpften Matches den zweiten Platz in seiner Gruppe und verpasste nur knapp den Einzug in die nächste Runde. Noch besser verlief das Turnier für Tobias Kühl. In seiner Gruppe konnte er den ersten Platz belegen und schaffte so den Einzug in die Finalrunde, wo noch zwei Matches auf ihn warteten. In kräftezehrenden, langen Matches konnte Tobias das erste in zwei Sätzen für sich entscheiden. Im zweiten Spiel musste er sich im Matchtiebreak geschlagen geben. In Summe konnte er das Turnier mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden und freudestrahlend den Pokal vom 1.Platz der U 14 Junioren von der Turnierleitung entgegen nehmen.

David Herz und Tobias Kühl in Ostelsheim
David Herz und Tobias Kühl in Ostelsheim

Ostelsheimer Turnier

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND