tennis top2020

Hobbydamen 2 in Pfrondorf

TA SV Pfrondorf - Hobbydamen 2; Erg.: 5:1

Bei idealen Wetterbedingungen traten wir voll motiviert unsere Einzel an. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Petra Binder und Doris Frasch haben ihre Spiele trotz hartem Kampf verloren. Auch Daniela Kühl und Margit Blessing mussten ihre Spiele, leider jeweils in einem sehr knappen Match Tiebreak, abgeben. Obwohl die Niederlage nun schon klar war, hofften wir in den Doppel noch zu trumpfen. Evelyn Schweizer und Doris Frasch haben ihr Doppel trotz einer deutlichen Führung im 2. Satz noch verloren. Hier war sicherlich eine Verletzung von Doris kurz vor Ende des 2. Satzes ausschlaggebend. Das 2. Doppel bestritten Petra Binder und Margit Blessing. Jetzt musste also auf jeden Fall noch ein Sieg her. Spannender kann es wohl kaum sein. Den 1.Satz haben die zwei mit 5:7 verloren, den zweiten mit 7:5 gewonnen und dann im Match Tiebreak nochmals alles gegeben und diesen mit 10:3 klar gewonnen. Wir haben dann eine exzellentes Essen genossen, uns prima verstanden, und auch noch spontan ein Freundschaftsspiel für September ausgemacht. Also trotz Niederlage wieder einmal ein schöner Tag unter Hobbydamen

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2020

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren

Die TA auf facebook

  face