tennis top2020

Herren 30 2 in Malmsheim

TC Malmsheim 1 - Herren 30 2 ; Erg.: 8:1

Leider könnten wir keines der drei 3-Satz-Spiele gewinnen. Nachdem Hardy Kühl bei Nieselregen den ersten Punkt heimbrachte, sah es zu Beginn der zweiten Einzelrunde noch ganz gut für uns aus. Doch Harri Trenk verlor sein Spiel nach guter Anfangsphase ebenso wie der an Pos. 1 nimmermüde kämpfende Joachim Stündel. Arno Hildenbrand spielte sich tapfer in den Match-Tiebreak und unterlag. Im Doppel starteten wir furios, doch weder das Duo Welzel/Welzel - mit dem bärenstark aufspielenden Peter Welzel - noch Harald Trenk mit Peter Börgardts konnten ihren Satzvorsprung ins Ziel retten, am Ende gingen doch noch alle Doppel an Malmsheim.

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2020

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren

Die TA auf facebook

  face