tennis top2022

Herren 40/1

TC RW Spaichingen 1  -  TA SV Holzgerlingen 1       6 : 3

An manchen Tagen will es einfach nicht gelingen. So auch am vergangenen Samstag bei unseren Herren 40/1, die mit einer unglücklichen Niederlage vom Auswärtsspiel aus Spaichingen zurückkehrten. Obwohl die Vorzeichen durch den terminbedingten Ausfall von drei Stammspielern nicht gut standen, hatte man sich trotzdem eine gute Chance gegen den Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt ausgerechnet. Glücklicherweise konnte mit Hilfe von Helmut Pielok (2:6 0:6), Frank Gysau (3:6 4:6) und Markus Bühler (2:6 0:6) aus den H40/2 ein komplettes Team aufgestellt werden, aber alle drei mussten sich leider Ihren Gegnern geschlagen geben. Björn Wehling zeigte wieder einmal gute Nerven und holte nach einem ausgeglichenen Match mit 6:4 1:6 10:7 den ersten Punkt. Den zweiten Punkt konnte Marc Maurer beim Stand von 5:3 nach Aufgabe des Gegners einfahren. Im letzten noch laufenden Einzel zog sich Stefan Auch gleich zu Beginn eine Verletzung zu. Trotz mehrerer Behandlungspausen und einem schmerzhaften Kampf war das Handicap dann doch zu groß, um das Match noch komplett zu drehen und ging 2:6 6:3 3:10 verloren. Jetzt noch alle drei Doppel zu gewinnen war dann am Ende nicht mehr möglich, und so ging der Spieltag mit 3:6 verloren.
Die Ergebnisse im Doppel: Auch/Maurer (6:4 0:6 7:10), Wehling/Engemann (3:0 Aufgabe des Gegners), Pielok/Gysau (2:6 2:6)

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND