tennis top2022

Herren 50

TA SV Holzgerlingen 1  -  TC BW Vaihingen-Rohr 1    2 : 7

Für unseren Gegner ging es noch um die Meisterschaft und so war es keine Überraschung, dass die Vaihinger zum ersten Mal in dieser Saison mit der vollen Kapelle antraten. Spitzenmann Ralph Göbel setzte seine Serie starker Matches fort und machte aus einem 2:6 und 0:2 noch einen Sieg. Auch Jochen Mehl bestätigte seine gute Form und ließ seinem Gegner beim 6:1; 6:1 kaum eine Chance. Die restlichen Einzel gingen allerdings an die Gäste und so war beim Stand von 2:4 nach den Einzeln kaum noch etwas zu holen, zumal beim Gegner sogar noch eine Ersatz-Verstärkung bereit stand. Alle Doppel waren umkämpft, doch in den entscheidenden Phasen fehlte uns an diesem Tag ein wenig das Spielglück. Mit 3 Siegen aus 5 Spielen ist der Klassenerhalt trotzdem gesichert. Beim letzten Spiel am kommenden Samstag in Hildrizhausen geht es um den Derbysieg und einen versöhnlichen Saisonabschluss.
  

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND