tennis top2022

Juniorinnen U18 - WHR

TSC Renningen 2  - TA SV Holzgerlingen 1        2 : 4
 
Erstes Spiel, erster Sieg
In der Bezirksstaffel 2 sind die U18-Juniorinnen erfolgreich in die Winterhallenrunde gestartet. Beim Auswärtsspiel in Renningen starteten zunächst Chiara und Carla in die Partie, die ungewohnterweise auf Sand gespielt wurde. Chiara konnte sich den umkämpften ersten Satz im Tiebreak sichern, den zweiten Satz holte sie sich dann im Eiltempo. Carla hatte in einem sehr engen Match leider das Nachsehen, beide Sätze waren aber äußerst eng. In der zweiten Runde machte Elena kurzen Prozess, spielt äußerst stark und clever und gönnte ihrer Gegnerin kein einziges Spiel. Lisa kämpfte ihre Gegnerin erfolgreich in zwei Sätzen nieder, so dass der Gesamtsieg schon nach den Einzeln feststand. Von den beiden abschließenden Doppeln konnten Elena und Chiara den vierten Punkt für Holzgerlingen einfahren, während Lisa und Carla im anderen Doppel knapp unterlagen. In Summe ein hochverdienter 4:2-Auswärtssieg. Spitze Mädels!  

Junis whr 08122019
v.l.n.r.: Carla Thomas, Lisa Auch, Chiara Muth & Elena Bühler

Förderverein

Neumitglieder-Aktion


50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2023

Unsere Sponsoren


  
Flugfeldpraxis


Logo HolzApotheken 2022
Logo ElektroBreitling 2022
Logo hnp 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo KSKBB 2022

Logo BB Wohnbau 2022

Logo ElektroGorhan 2022
 

Die TA auf Instagram

Instagram vector social media icon. 7 JUNE 2021 - BANGKOK, THAILAND