tennis top2020

Damen 40 1 in Oberndorf

TA SV Oberndorf 1 - Damen 40 1; Erg. 4:4 (gewonnen nach Sätzen)

Erstes Spiel und erster Sieg! Unser erstes Spiel führte uns nach Oberndorf/Rottenburg. Da wir zum ersten Mal gegen diese Mannschaft spielten, waren wir uns nicht sicher, wie stark wir sind und was uns erwarten würde. Darüber hinaus hatten wir im Vorfeld des Spiels ausfallbedingt kleinere Probleme mit der Aufstellung. Aber schon nach den Einzeln führten wir mit 4:0, uneinholbar für unsere Gegnerinnen. In den beiden folgenden Doppeln ließ die Konzentration etwas nach und die Punkte gingen an Oberndorf. Es spielten: Marlies Maass, Monika Kierst, Irmgard Schmits, Jutta Staiger und für Moni im Doppel Barbara von der Goltz. Übrigens, das Spielen auf Kunstrasen war für uns eine neue Erfahrung.“ Barbara von der Goltz, Mannschaftsführerin.

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2020

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren

Die TA auf facebook

  face