tennis top2022

Herren 50/1

TA SV Holzgerlingen 1  -  TA TSV Heumaden 1      8 : 1

Aufstiegsgefahr

Am Tag des Holzgerlinger Impfmarathons gaben die bisher sieglosen Gäste aus Heumaden ihre Visitenkarte auf der Hartwasen-Lachen-Anlage ab. Und sie bekamen von Dr. Welzel & Co. eine passende Dosis verabreicht. Neben Berti Welzel sorgten Ralph Göbel, Ralf Winkelmann, Sven Engemann und Jens Nies schon nach den Einzeln für die Entscheidung. Jochen Mehl agierte ohne Spielglück und musste mit einem Netzroller und denkbar knapp seine erste Niederlage einstecken, hielt sich aber mit Sven im Doppel schadlos.     
Der im Höhentrainingslager weilende Kapitän Andy Waiblinger gratulierte aus der Ferne und hat jetzt alle Hände voll zu tun, um vor dem entscheidenden Spiel in Heimsheim auf die Euphoriebremse zu treten. Nach 4 Siegen aus 4 Spielen schweben wir doch tatsächlich in akuter Aufstiegsgefahr.