tennis top2022

Herren 30

TA SV Holzgerlingen 1  -  TC Malmsheim 1      6 : 3

Viertes Spiel, vierter Sieg!

Nach zweiwöchiger Spielpause konnten wir am Sonntag gut erholt und voll motiviert nach Malmsheim zum letzten und entscheidenden Verbandsspiel fahren. Um dem drohenden Regen zu entgehen starteten wir mit den Einzelspielen auf allen fünf zur Verfügung stehenden Plätzen. Alex und Roman nutzten ihre letzte Chance und holten ihre ersten Saisonsiege im Einzel. Auch Phili und Jan konnten ihre Partien souverän gewinnen. Nur David und Abhi mussten sich gegen starke Gegner geschlagen geben, wodurch wir mit einer 4:2 Führung in die Doppel gehen konnten. David und Roman mussten sich im Doppel leider geschlagen geben, bevor Alex und Leo mit ihrem Sieg im Match-Tiebreak die Meisterschaft klar machten. Der Gewinn des Einserdoppels von Phili und Jan führte zum 6:3 Endstand. 
Herzlichen Dank an unsere Fans, sowie an Marc, Bernie, Ralf und Sven, die uns in Zeiten von Personalnot unterstützt haben.
H30 25072021
h.v.l.: Jan, Alex, Phili, Roman - v.v.l.: Abhi, David & Leo