U12 ATP Holzgerlingen Tour erfolgreich gestartet

Dass die Jungs der Jahrgänge 2006 und 2005 nicht nur zahlenmäßig, sondern auch spielerisch richtig stark sind, zeigten sie beim ersten U12 Matchday am vergangenen Wochenende. Zehn Spieler am Start, alle heiß, leider mussten kurzfristig noch zwei Turnierfreudige absagen. Gespielt wurde auf Zeit, jeder bekam vier Kontrahenten vor den Schläger. Die Stimmung war super, Fairness war Trumpf und es wurde bärenstark aufgespielt. Deswegen wundert es auch kaum, dass sich die Kids für ihre Altersliga den Namen „U12 ATP Holzgerlingen Tour“ aussuchten. Am Ende der drei Stunden Matchpraxis waren sich alle einig: Müssen wir unbedingt wieder machen!
Endergebnis:     U12 ATP small 
 1. Tim
 2. Nils und Marian
 3. Elias, David, Lars, Danyal, Tom, Jan und Jonas

U12-Matchday2018

tasv-logo

spvgg

Neumitglieder-Aktion



50 Rabatt 2018

Tennis-Magazin 2018

Agenda 2020


Hier sind die nächsten Arbeitstermine und die neuesten Entwicklungen auf unserer Tennisanlage zu finden...

Unsere Sponsoren


Wanner   KSKBB

Sabasch

singh

gesine-schatz

LogoHahn

Die TA auf facebook

  face

Zum Seitenanfang