Herren 40

Cannstatter TC 1  -  TA SV Holzgerlingen          1 : 5

Gelungener Saisonstart in die Hallenrunde

Am vergangenen Samstagnachmittag ging es für unsere Herren 40 zum Auswärtsspiel nach Stuttgart Bad Cannstatt. Auf ungewohntem Granulat-Boden starteten Björn Wehling an Position 2 (6:2 6:2) und Sven Engemann an Position 4 (6:1 6:3) erfolgreich in den Spieltag, und hatten Ihre Gegner von Anfang an gut im Griff. Ebenfalls mit einem glatten Ergebnisse punktete danach unsere Nummer 1 Stefan Auch (6:2 6:2), der hierbei zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennern lies. Alle drei glänzten durchweg mit sehenswertem und sicherem Spiel. Dies gelang Marc Maurer (1:6 7:5 5:10) an Position 3 heute leider nicht, und er hatte trotz Abwehr eines Match-Balls im 2. Satz am Ende das Nachsehen. Zumindest war durch seinen gewonnen Satz der Sieg des Gesamtspieltags bereits vor den Doppeln in trockenen Tüchern. Dadurch konnte man ohne Druck in die Doppel gehen, die beide in wirklich guten Matches gewonnen werden konnten. Die Egebnisse: Stefan Auch/Björn Wehling (7:6 6:1) und Marc Maurer/Sven Engemann (6:3 6:3).
 
Zum Seitenanfang