tennis holzgerlingen verein

KLEIN-/GROSS-TURNIER

Was hatten wir am frühen Morgen für Stoßgebete gen Himmel geschickt, als es in Strömen regnete... und tatsächlich: rechtzeitig vor Beginn kam die Sonne wieder raus und blieb uns den ganzen Tag erhalten.

Um 10 Uhr ging es los mit rund 30 Teilnehmern. Vom kleinsten Spieler bis zum größten Vater, alle standen hochmotiviert am Start, um die Auslosung mitzuverfolgen. Dann ging es in die erste Runde. Gespielt wurden jeweils 20 Minuten in unterschiedlicher Aufstellung. Die fünf Runden gingen flux vorbei und so manch einer hätte gerne noch ein paar Runden dran gehängt. 

Nach dem Essen - mit frisch gegrillten Roten und Pommes - ging es an die Siegerehrung. Da es so viele Erstplatzierte mit 5 Siegen gab, mussten die gewonnen Einzelspielpunkte herhalten. Gewonnen hat letztendlich bei den "Kleinen" Alina Göbel (1998) und bei den "Großen" Michael Köhler (Jahrgang 1991), die ihr erspieltes Ritter-Poloshirt stolz mit nach Hause nehmen konnten.

Damit auch die anderen Spieler nicht leer ausgingen, hatten wir tolle Preise von der Kreissparkasse Böblingen sowie von der Defkon GmbH (Schönaich) zu vergeben. Danke recht herzlich an die Sponsoren!

 

Die Auslosung der Paare:








Das Organisationsteam: Kathrin Binder - Daniela Kühl - Rita Göbel - Elke Merkt:




































Die Sieger: Alina Göbel und Michael Köhler:


Teilnehmer und Organisatoren: