tennis holzgerlingen verein

Unsere Juniorinnen bei der Sportlerehrung

Juniorinnen 1 - Mannschaft des Jahres

Im Rahmen der Delegiertenversammlung wurden wir, für uns völlig überraschend, zur Mannschaft des Jahres 2015 gewählt. Im letzten Sommer sind wir zum 4. Mal in Folge in der gleichen Besetzung ursprünglich noch als Mädchen- die letzten Male als Juniorinnen- Mannschaft aufgestiegen. Wir bedanken uns bei allen, die uns als Mannschaft des Jahres gewählt haben und für das Geld, womit wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllen können. Wir werden uns nun Mannschafts-Shirts kaufen, sodass wir im kommenden Sommer das erste Mal einheitlich auftreten können. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, in der wir wieder mit viel Motivation und Spaß an den Start gehen werden.

Die Juniorinnen

sportler ehrung2016  [ hier der Artikel ]